Wichtiges zu unserem Blog

Wir veröffentlichen vorwiegend Nachrichten aus den „Alternativen Medien“, die wir als wichtig und interessant erachten. Wir kopieren Nachrichten vollständig, sofern es erlaubt ist, oder nur zum Teil mit einem Weiterleitungslink auf die Urheber-Webseite.

Wer der Meinung ist, dass wir somit sein Copyright verletzen, der darf sich gerne melden und wir werden diesen Text entfernen oder uns mit ihm über die Veröffentlichung einigen. Wir wollen keinem Schaden zufügen, sondern in einer Gemeinschaft auf die üblen Geschehnisse in der Welt, besonders in Deutschland und Europa, aufmerksam machen.

Veröffentlichte Texte, Kommentare und Videos müssen nicht unsere Meinung wieder spiegeln.

Jeder darf uns auch Artikel oder Videos zusenden, die wir dann veröffentlichen werden, sofern diese für die Allgemeinheit interessant sind oder sein können.

Wer Teil unserer Gemeinschaft und auch Autor unseres Blogs werden möchte, der darf sich gerne bewerben und wir werden darüber entscheiden in wie weit wir ihn als Autor aufnehmen können.

Die sogenannten Einzelfälle bitte mit Quellenangaben einreichen, so dass wir diese veröffentlichen können. Jeden einzelnen bitte, so dass man auch darauf hinweisen kann, dass es keine Einzelfälle mehr sind.

Quellenangaben sind immer wichtig!

Über diese Veröffentlichungen kann in Form von Kommentaren diskutiert werden und wir bitten um sachliche Diskussion.

Sachlich diskutieren heißt, dass man über die Sache (den Artikel oder das Video) diskutiert und nicht gegen andere Personen hetzt. Wir sind Menschen und keine Personen (= Sache) und würdigen andere Menschen. Das heißt ganz genau, dass man über andere Rassen in Form einer Rassenlehre diskutieren kann, aber niemals gegen andere Rassen hetzen darf.

Auf der Erde leben mehrere Milliarden von Menschen …

… jeder Mensch ist verschieden und nicht gleich, wie man uns immer glaubhaft machen will. Alle Menschen sind verschieden obwohl viele die gleiche Hautfarbe, die gleiche Religion haben, Frau oder Mann sind, alt oder jung – jeder Mensch hat seine eigene Seele und ist somit ein Unikat und besitzt seine Menschenwürde und hat die Würde des anderen zu achten, wie auch er zu achten ist.

Religionen sind verschieden …

… und diese werden leider auch durch den Kapitalismus und Satanismus dazu benutzt um Menschen und ganze Völker gegeneinander auf zu hetzen und zu bekriegen. Leider wissen selbst nur wenige der Menschen, dass ihre eigene Religion dem Satanismus nahe steht und von der Elite schon vor Jahrhunderten oder sogar Jahrtausenden dafür erschaffen wurde um alle Menschen gegeneinander auszuspielen um die ganze Menschheit zu versklaven.

Wir möchten über all das nur informieren um die Menschheit zu befreien von ihrem Sklavendasein.