Fr. Mai 20th, 2022
Der große Neustart des Finanzsystems

Warum ein Neustart des Finanzsystems unausweichlich ist und welche Rolle Gold dabei spielen wird

Der große NeustartDer Punkt, an dem eine Umkehr noch möglich war, ist längst überschritten. Ein Neustart des globalen Finanzsystems steht unmittelbar bevor. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: einen weit im Voraus geplanten Neustart oder einen Neustart, der auf eine Währungskrise folgt. Um den Dollar zu retten, wird die US-Regierung alles in ihrer Macht stehende tun, um ihn in den Mittelpunkt des neuen Finanzsystems zu stellen, bevor es zu einer Vertrauenskrise kommt.

  • Doch wie stehen die Regierungen von China und Russland zu diesen Plänen?
  • Und welche Rolle wird Gold im neuen Finanzsystem spielen?

»Das Buch von Middelkoop hat mich sofort in den Bann gezogen. Niemand vor Middelkoop hat bislang die Krankheiten unseres Geld- und Finanzsystems und damit die Wurzeln der Krise so messerscharf analysiert. Schonungslos führt uns der Autor vor Augen, dass es hier zwangsläufig zu einem radikalen Umdenken und einem großen Neustart kommen muss.«

Prof. Dr. Max Otte
»Wer mehr über den drohenden Zusammenbruch des Finanzkartenhauses und die schützende Rolle des Goldes erfahren möchte, sollte dieses Buch lesen. So viel Hintergrundwissen über die aktuelle Misere ist sonst kaum zu finden.« Dimitri Speck

Mehr Hintergründe über Finanzen & Finanzkrise

 

Beantragen Sie hier einen Kredit online:

 


Einen kleinen Moment Wir prüfen aktuelle Spezial-Kredit-Programme für Sie




Einen kleinen Moment Wir prüfen Ihre Daten



Einen kleinen Moment Formular wird geladen



Formular lädt nicht? Neu versuchen
%d Bloggern gefällt das: