Mo. Mai 16th, 2022
Vegan Kochkurs

Gratis Vegan Kochkurs!!

Wie man aus pflanzlichen Lebensmitteln ohne viel Aufwand oder Vorkenntnisse wahre Geschmacks-Erlebnisse zubereitet … die sofort mehr Genuss und Abwechslung auf deinen Teller bringen!

Falls ja, dann geht es dir so wie vielen!

Gratis Vegan Kochkurs – Aber keine Sorge, du musst den Fehler nicht bei dir selbst suchen.
Um ein schmackhaftes Gericht zuzubereiten, braucht man gelegentlich mehr, als nur ein Rezept.

Manchmal muss man einfach mit eigenen Augen zusehen, wie ein Teig beschaffen sein sollte, damit er aufgeht …
oder welche Konsistenz ein Aufstrich haben muss … du das beste Resultat für dein selbstgebackenes Brot herausholst…
oder wann der perfekte Zeitpunkt gekommen ist, deine Laibchen oder Bratlinge in der Pfanne zu wenden.

Die vegane Küche hat unzählige geschmackvolle Höhepunkte zu bieten und die meisten Zubereitungen gelingen garantiert einfach, mit einer Schritt für Schritt Video-Kochanleitung, die leicht verständlich zeigt, wie du deine Koch-Kenntnisse sofort und mit wenig Aufwand verbessern kannst.

 

Das erfährst du in diesem Online-Kochkurs – HIER KLICKEN


Wie du mit einfachen pflanzlichen Zutaten wahre Geschmacks-Erlebnisse auf deinen Teller zauberst

Was beim veganen Kochen und Backen besonders wichtig ist, damit es immer köstlich schmeckt.

Wie du absolute Klassiker wie Semmelknödel oder „Ei“-Aufstrich geling-sicher vegan zubereitest.

Mit welcher Spezial-Zubereitung du „Omas beliebten Erdäpfelsalat“sofort selbst nachkochen kannst

Was du beim Backen mit pflanzlichen Zutaten beachten solltest, damit dein Backwerk garantiert gelingt

Wie du ohne Zucker und glutenfrei ein süßes Schokoladen-Dessert servierst.

Über den Kurs & Veggi Mäggi

Seit vielen Jahrzehnten zählt Kochen zu meiner größten Leidenschaft. Mein geballtes Wissen und meine Freude habe ich bereits in unzähligen Kochkursen, Coachings, Koch-Shows und mittlerweile drei Kochbüchern an andere Menschen weiter gegeben.

Diesen Kurs stelle ich dir zur Verfügung, weil ich meine Begeisterung für die pflanzliche Küche mit dir teilen und dir einfache Rezepte an die Hand geben möchte, mit denen auch du Abwechslung in deine Küche bringen kannst.

Schau mir bei den Zubereitungen über die Schulter und erlebe hautnah, wie einfach vegan kochen und backen ist – so macht das Nachkochen so richtig Spaß!

Seit mehr als 35 Jahren zählt Kochen zu meiner größten Leidenschaft. Mein geballtes Wissen und meine Freude habe ich bereits in unzähligen Kochkursen, Coachings und Koch-Shows an andere Menschen weiter gegeben. Meine drei Kochbücher – erschienen 2014 und 2016 im Löwenzahnverlag & Vegabo 2017 im Eigenverlag – waren der persönliche Durchbruch hinsichtlich meiner Begeisterung für die pflanzliche Küche.

Mit meinen Kreationen möchte ich ganz viele Koch-Begeisterte erreichen und auch jene, die noch nicht so viel Erfahrung in der Küche haben. Ich weiß, dass es oft eine Hürde darstellt, Neues auszuprobieren. Traut man sich doch einmal darüber, ist das Ergebnis manchmal wenig gelungen oder das Rezept hat gar nicht funktioniert.

Diesen Online-Kurs habe ich für dich mit viel Herz & Leidenschaft kreiert, damit du egal wo, wann immer du möchtest, Zugriff auf gelingsichere Zubereitungen hast! Bei jedem der über 30 Rezepte zeige ich dir Schritt für Schritt worauf es ankommt und wie es garantiert immer klappt, damit du ab sofort mehr Vielfalt auf deinen Teller zaubern kannst.

%d Bloggern gefällt das: