Di. Mai 17th, 2022
Intueat

DiätEndlich erfolgreich abnehmen mit intueat

Ohne Diät zum Wohlfühlgewicht – Gratis E-Book

Ohne Jojo-Effekt, ohne Diätregeln – dafür mit 100 % Wohlfühlgarantie

Das Problem: Ohne Diät zum Wohlfühlgewicht – ohne Diätregeln – Wir alle wissen, wie wir uns gesund ernähren können: Mehr Obst, weniger Currywurst. Mehr Ballaststoffe, weniger Fett. Aber warum sind dann so viele Menschen übergewichtig? Die Antwort ist einfach: Wir scheitern beim Abnehmen an unseren Gewohnheiten.

Wir essen Schokolade, wenn wir gestresst sind oder haben uns angewöhnt, immer den Teller leer zu essen. Dieses Problem löst kein Fitness-Coach und auch kein Ernährungsberater. Warum? Weil unser Unterbewusstsein >90 Prozent unserer Entscheidungen steuert, auch unser Essverhalten. Wer dauerhaft abnehmen möchte, muss also sein Unterbewusstsein trainieren. Aber nicht auf dem Laufband, sondern mental. Genau das ist der Ansatz von intueat.

Die Lösung: Mareike Awe, Entwicklerin des intueat Programms ist Ärztin und Expertin für mentales Training. Mit intueat hat sie eine neuartige Methode entwickelt, die schon tausende Leben verändert hat. Sie erklärt, wie man durch mentales Training, Achtsamkeit und Erfolgspsychologie seine Gewohnheiten umstellt und so sein persönliches Wohlfühlgewicht erreicht.

Der Inhalt: Wohlfühlen, Selbstliebe und nebenbei Abnehmen – klingt das nicht toll? Das sind die Grundbausteine eines Wohlfühlmenschen. Jeder kann sein Schicksal selbst in die Hand nehmen und sich aktiv um sein Wohlbefinden kümmern. Wir sollten uns nicht mehr von außen beeinflussen lassen, sondern selbst entscheiden, wer und was uns guttut.

Das kostenlose eBook

Im Gelüste-Löser eBook erfährt man, wie man sich von seinen Gelüsten und Heißhungerattacken befreien kann und wie man lernt „nein“ zu sagen, wenn man keinen Hunger hat. Ideal ist das Diät-eBook für alle, die sich gerne zuerst einmal in das Thema „intuitiv essen“ einlesen möchten.

Gratis-E-Book sichern!

Das kostenlose Schnupperpaket zu intueat 4.0

Beim kostenlosen Schnupperpaket erhalten Interessenten einen ersten Einblick in den Mitgliederbereich. 10 Tage Zugriff auf die Einführungslektion und Meilenstein 1, sowie ein Workbook-Auszug als PDF für den 1 Meilenstein.

Jetzt das Schnupperpaket holen!

Das kostenlose Online-Seminar

Das kostenlose Webinar ist ideal, um Menschen den Ansatz des intuitiven Essens und der Mentaltrainings näher zu bringen. Die Dauer beträgt ca. 90 min.

Platz beim Online-Seminar sichern!

 

Das intueat Programm

  • 10 Wochen intueat: Das Intuitiv-Essen-Meistern Erfolgsprogramm
  • Mentales Training zur Festigung der Gewohnheiten
  • Interaktiver mobiler Mitgliederbereich inkl. Notfallfunktion
  • Mitglied in der Wohlfühlmensch-Community
  • Alltagssitutationen-Intensivkurs
  • Studienorientierte Erfolgsanalyse
  • 10 Motivationsvideos + regelmäßige Motivationsmails
  • Persönlicher, psychologischer Support inkl. Live-Chat 

Das Rundum-Sorglos-Paket (Erfolgspaket)

  • exklusives intueat Startpaket (Wohlfühl-Kalender, Wohlfühlrevolution-Tagebuch, Armband und viele weitere Überraschungen)
  • 12 effektive EntspannungsAudiotrainings
  • 30 vertiefende Wohlfühlmenschlektionen

 

Über Dr. med. Mareike Awe

Zu Beginn ihres Medizinstudiums entdeckte Dr. med. Mareike einen einzigartigen Ansatz, der sie aus dem Diät-Wahn befreite. Endlich war Schluss mit Verzicht, Frustessen und ständiger Kontrolle.

Ihr Wohlfühlgewicht erreichte Mareike Awe dank ihrer innovativen Methode mit Leichtigkeit. Doch dies war nur ein netter Nebeneffekt. Die größte Veränderung? Ein entspanntes Essverhalten und absolutes Wohlbefinden in ihrem eigenen Körper.

Sie machte es zu ihrer Mission, dem Diät-Wahn ein Ende zu setzen. Ihr Ziel ist es, Menschen zu Gesundheit und natürlichen Wohlbefinden zu verhelfen.

In der Zwischenzeit ist Mareike Awe promovierte Ärztin, Ernährungsmedizinerin und Abnehmcoach. Sie hat bereits über 18.000 Menschen auf ihrem Weg zum Wohlfühlgewicht begleiten dürfen und ihr Nr. 1 Podcast „Wohlfühlgewicht“ zählt mittlerweile über 4 Millionen Downloads.

%d Bloggern gefällt das: